Toilettenmattenherstellungsmaschine

  • Full servo Toilet Mat Making Machine / Disposable toilet mat single production line

    Full Servo Toilettenmattenherstellung Maschine / Einweg-Toilettenmatte einzelne Produktionslinie

    Full-Servo-Toilettenmattenherstellungsmaschine / Einweg-Toilettenmatte Einzelproduktionslinie GESCHWINDIGKEIT: 300 STÜCK / MIN. , die schnellere Arbeitsgeschwindigkeit größer oder gleich 300 Stück / min Die Rate der fertigen Produkte: 98% Anwendbares Material: Pek, Holzzellstoffpapier und PE-Folie. Verpackungsmaterial: Der Außendurchmesser des Rollfilms beträgt 450 mm, der Innendurchmesser ...
  • Full automatic Toilet Mat Making Machine 300PCS/MIN Speed ISO Certification

    Vollautomatische Maschine zur Herstellung von Toilettenmatten 300PCS / MIN Speed ​​ISO-Zertifizierung

    Vollautomatische Maschine zur Herstellung von Toilettenmatten 300PCS / MIN Geschwindigkeit ISO-Zertifizierung GESCHWINDIGKEIT: 300PCS / MIN DIE RATE DER BEARBEITETEN PRODUKTE: 98% Modell: GM082M Zertifikat: CE ISO Zustand: Neue Maschine zur Herstellung von Toilettenmatten für Toiletten Das Produktmodell: GM082M Produktionsgeschwindigkeit: stabil bei 200 Stück / min (Akzeptanzgeschwindigkeit) ist die schnellere Arbeitsgeschwindigkeit größer oder gleich 300 Stück / min. Die Rate der fertigen Produkte: 98% Anwendbares Material: Pek, Holzzellstoffpapier und PE-Folie. Verpackungsmaterial: Die Außenseite ...
  • GM082M Toilet Mat Making Machine ood pulp paper and PE film 300pcs/min

    GM082M Toilettenmattenherstellungsmaschine gutes Zellstoffpapier und PE-Folie 300 Stück / min

    GM082M Maschine zur Herstellung von Toilettenmatten gutes Zellstoffpapier und PE-Folie 300 Stück / min GESCHWINDIGKEIT: 300 STÜCK / MIN Produktionsgeschwindigkeit: stabil bei 200 Stück / min (Akzeptanzgeschwindigkeit), die schnellere Arbeitsgeschwindigkeit größer oder gleich 300 Stück / min Die Rate der fertigen Produkte: 98% Anwendbares Material: Pek, Holzzellstoffpapier und PE-Folie. Verpackungsmaterial: Die ...

Toilet Mat Making Machine

  • Full servo Toilet Mat Making Machine / Disposable toilet mat single production line

    Full servo Toilet Mat Making Machine / Disposable toilet mat single production line

    Full servo Toilet Mat Making Machine / Disposable toilet mat single production line SPEED: 300PCS/MIN THE RATE OF FINISHED PRODUCTS: 98% Disposable Toilet sanitary seat mat maker The Product Model:GM082M Production speed:stable at 200pcs/min(the acceptance speed),the faster working speed more than or equal to 300pcs/min The rate of finished products:98% Applicable material:Pek,wood pulp paper and PE film. Packaging material:The outside diameter of roll film is 450mm,the inside diamet...
  • Full automatic Toilet Mat Making Machine 300PCS/MIN Speed ISO Certification

    Full automatic Toilet Mat Making Machine 300PCS/MIN Speed ISO Certification

    Full automatic Toilet Mat Making Machine 300PCS/MIN Speed ISO Certification SPEED: 300PCS/MIN THE RATE OF FINISHED PRODUCTS: 98% Model: GM082M Certificate: CE ISO Condition: New Toilet sanitary seat mat making machine The Product Model:GM082M Production speed:stable at 200pcs/min(the acceptance speed),the faster working speed more than or equal to 300pcs/min The rate of finished products:98% Applicable material:Pek,wood pulp paper and PE film. Packaging material:The outside diame...
  • GM082M Toilet Mat Making Machine ood pulp paper and PE film 300pcs/min

    GM082M Toilet Mat Making Machine ood pulp paper and PE film 300pcs/min

    GM082M Toilet Mat Making Machine ood pulp paper and PE film 300pcs/min SPEED: 300PCS/MIN THE RATE OF FINISHED PRODUCTS: 98% Model: GM082M Certificate: CE ISO Condition: New High speed toilet seat mat production making machine The Product Model:GM082M Production speed:stable at 200pcs/min(the acceptance speed),the faster working speed more than or equal to 300pcs/min The rate of finished products:98% Applicable material:Pek,wood pulp paper and PE film. Packaging material:The outsi...