Über uns

Willkommen bei GACHN

Gachn Technology (Stock Code: 832368)konzentriert sich auf den Bereich der intelligenten Geräteherstellung und ist bestrebt, maßgeschneiderte Verpackungslösungen für unsere Kunden Wirklichkeit werden zu lassen. Cachn hat eine entscheidende Rolle bei der Herstellung von Verpackungsmaschinen und -geräten für Haushaltspapier gespielt, indem es seine führenden Technologie- und Servicekanten voll ausgenutzt hat.

Gachn-Technologie antwortet energisch auf die nationale Strategie „Mind in China 2025“, zielt auf den weltweiten Trend zur Herstellung intelligenter Geräte ab und setzt sowohl Leidenschaft als auch Anstrengung ein, um „unbemannte Fabrik“ für unsere Kunden Wirklichkeit werden zu lassen.

Zu diesem Zeitpunkt haben wir unter der Marke GACHN ® eine vollautomatische Zählstapelmaschine und eine schlüsselfertige Verpackungsmaschine für Verpackungslösungen für Produkte wie Damenbinden, Babywindeln und Trocken- und Feuchttücher usw. besessen. Darüber hinaus planen wir, unser Produktportfolio um Lebensmittelverpackungen und Kosmetikverpackungen zu erweitern.

Gachn-Technologie wurde 2011 gegründet. Bei Gachn halten wir stets an der „kundenorientierten“ Geschäftsphilosophie fest. Jedes Jahr fließen mehr als 10% des Jahresumsatzes in FuE-Investitionen. Bei Gachn setzen wir unsere ganze Seele und unseren Verstand ein, um Wert für die Kunden zu schaffen. Produkte und Dienstleistungen der Marke GACHN® sind vom Markt weithin anerkannt. Im Gegenzug hat das Unternehmen mit einem jährlichen Umsatzwachstum von mehr als 50% einen beeindruckenden Wachstumsmoment erlebt. Ab sofort verfügt das Unternehmen über eine jährliche Produktionskapazität von mehr als 200 Sets. Im Laufe der Jahre hat sich Gachn zum bevorzugten Lieferanten von Verpackungsmaschinen und -geräten für inländische Papierproduktionsunternehmen entwickelt.

Unternehmenskultur

Geschäftspolitik: Kundenorientierung

Mission: Intelligente Herstellung der perfekten Produkte und Schaffung von Mehrwert für die Kunden.

Unsere Vision: Die weltweit führende Marke zu sein.

Werte: Gerechtigkeit, Eile, Perfekt, Win-Win

Unparteilichkeit: fairer Wettbewerb, Wahrheit aus Fakten suchen

Rush: Um ein Beispiel zu sein, lieber Verantwortung zu übernehmen, ändern Sie die Regeln

Perfekt: Kontinuierliche Verbesserung, Perfektionierung perfektionieren, nie aufhören, voranzukommen 

Win-Win: Win-Win mit Kunden, Win-Win mit Mitarbeitern, Win-Win mit Lieferanten.

Knockout-Produkt- und Verpackungslösungen von Gachn Technology:

1automatische Zählstapelmaschine und Verpackungslösungen für Damenbinden und Slipeinlagen

2 、 automatische Zählstapelmaschine und Verpackungslösungen Baby Diape

 

3 、 Hochgeschwindigkeits-Nasswisch-Einzel- und Mehrteil-Produktionslinie, Zählverpackungsmaschine

 

4 、 Soft-Draw-Off-Taschentuchverpackungsmaschine für Einzel- und zweispurige Brieftaschenverpackungsmaschine

 

5 、 Hochgeschwindigkeits-Produktionslinie für Zählverpackungen für Einweg-Toilettenmatten

 

6 、 Hochgeschwindigkeits-Produktions- und Verpackungslinie für Gesichtsmaske, Hochgeschwindigkeits-Füll- und Versiegelungsmaschine für Gesichtsmasken

Um mit dem Schritt des Marktes Schritt zu halten, verbessern wir uns immer und machen uns perfekt.

Wir heißen unsere Freunde auf der ganzen Welt herzlich willkommen, uns für eine langfristige geschäftliche Zusammenarbeit zu kontaktieren. Ich freue mich sehr darauf, in naher Zukunft eine Win-Win-Kooperationspartnerschaft mit Ihnen aufzubauen!

About Us

Welcome to GACHN

Gachn Technology (Stock Code: 832368) focuses in the realm of intelligent equipment manufacturing and strives to make tailor-made packaging solution a reality for our customers. Cachn has played a critical role in the filed of manufacturing household paper packaging machine and equipment by giving full play to its leading technology and service edges.

Gachn Technology answers vigorously to “Mind in China 2025” national strategy, aims for world's intelligent equipment manufacturing trend and puts both passion and effort into turning “unmanned factory” into a reality for our customers.

At this moment in time, under the brand of GACHN ®, we have owned fully automated counting-stacking machine and packaging turnkey solution packaging machine for products like sanitary napkin, baby diaper and dry&wet wipes and so on and so forth. On top of that, we are planning to add food packaging and cosmetics packaging to our product portfolio.

Gachn Technology was founded in 2011. At Gachn, we stick to“customer-oriented” business philosophy at all times. Each year more than 10% of annual revenue goes to R & D investment. At Gachn, we put all our soul and mind to generate value for customers. By dong so, GACHN® brand products and services are widely recognized by the market. In return, the company has also experience stunning growth moment with an annual revenue growth more than 50%. As of now, the company has an annual output production capacity of more than 200 sets. Over the years, Gachn has developed itself into the preferred packaging machine and equipment supplier for domestic household paper production enterprises.

Enterprise Culture

Business policy:Customer focus

Mission:Manufacturing the perfect products intelligently and create valus for customers.

Our vision:To be the number one brand around the world.

Values:Justice,Rush,Perfect,Win-win

Impartiality:fair competition,seek truth from facts

Rush: To be an example,dear to take responsibility,chanllange the rules

Perfect:continuous improvement,make perfection more perfect,never stop advancing 

Win-win:win-win with customer,win-win with staff,win-win with suppliers.

Gachn Technology’s knockout product and packaging solutions:

1automatic counting-stacking machine and packaging solutions for sanitary napkins and panty liners

2、automatic counting-stacking machine and packaging solutions baby diape

 

3、High speed wet wipe single and multi-pieces production line, counting-packaging machine

 

4、Soft draw-off facial tissue packaging machine for singe and dual lane, wallet tissue packaging machine

 

5、High-speed, counting-packaging production line for disposable toilet mat

 

6、High speed production and packaging line for facial mask, high speed facial mask filling and sealing machine

To keep up with the step of market, we always improve ourselves and make us perfect.

We warmly welcome our friends all over the world to contact us for long-term business cooperation. Sincerely looking forward to establishing win-win cooperative partnership with you in the near future!